Dienstag, 4. Januar 2011

Silvester- Eintritt in ein neues Jahr


Hallo zusammen :)

Ja, einige Tage nach Silvester ist der Alltag (mit Ferien) wieder eingekehrt. Der Rausch ist ausgeschlafen und neue Pläne und Vorsätze bestehen den Härtetest der ersten Tage.

Obwohl ich sagen muss, ich habe gar keine sooo großen Vorsätze. Ich kann mich erinnern, dass ich letztes Jahr eine Liste mit mindestens 10 Punkten darauf hatte.
Dieses mal sind es nur zwei:
-Ich möchte ehrlich zu mir selbst sein. ( Bisher hats immer ganz gut geklappt, mich mit allem möglichen selbst zu beschummeln ;) )
- Ich möchte die Zeit, besonders die schönen Momente, genießen.
Das vergesse ich leider auch zu oft.




Aber Silvester habe ich genossen :) Es war ein wunderbarer, wirklich lustiger Abend bei Chrissi, einer Freundin von mir. Natürlich war mein Liebling auch dabei :)

Zur Zeit arbeiten wir beide an der kompletten Umgestaltung seiner Wohnung, mit streichen und allem. Also ich bin ja kein Malermeister aber so insgesamt zähle ich das dann zu den Dingen die ich doch einigermaßen kann - im Gegeansatz zu singen und Kopfrechnen :D :D

Ansonsten habe ich nur ein paar kleinere Projekte/Pläne für die kommenden Wochen.
Ich werde im Fitnessstudio anfangen zu trainieren, dass habe ich mir schon seit längerem vorgenommen. Außerdem werde ich schleunigst Bewerbungen schreiben. In 23 Tagen werde ich 18, bis dahin hätte ich gerne einen Nebenjob.

Ich reise ja unglaublich gerne. Viel von der Welt sehen, ab allerliebsten mit meinem Honey.
Und damit das möglich ist, werd ich jetzt fleißig arbeiten gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen