Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachts-Vorfreude-Post









Guten Abend zusammen,

also bei mir ist es gerade 22.14 Uhr an einem leicht vernscheiten Donnerstag. Es ist der 16. Dezember, also noch 8 Tage bis Weihnachten.

Ich liebe Weihnachten einfach.
Okay, Scholokoade hängt mir mittleriweile ein bisschen zum Hals raus, aber man kann ja auch gut auf Bratäpfel umsteigen, yummmy :)

Ich bin wirklich stolz auf mich, ich habe alle Geschenke besorgt, und zwar, ohne dass es in Stress ausartet.
Nur für meinen Honey fehlt noch was:

ich hatte mir nämlich überlegt, eine Collage von Bildern von uns zu machen. Aber nicht nur ausgedruckte Bilder, nein, das wäre mir zu einfach, ich möchte es malen.
Dafür habe ich schon Bilder ausgewählt und werde die dann noch, hoffentlich inetwa so, wie sie sind, auf Leinwand bringen.

Leider werden wir beide die Festtage nicht zusammen verbrigen können, was mir aber auch einen Zeitvorteil von 2-3 Tagen schafft - nicht übel, wenn man bis zum 23. noch Unterricht ( incl. Klausuren) hat. Und es muss ja toll werden. :)





Frohes Fest und ein paar ruhige Momente in Weihnachtstrubel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen