Sonntag, 5. Dezember 2010

Listen - und Liebe!



Spontane Fotoaktion ein einem verscheiten Sonntagmorgen. :)


Dinge, auf die ich mich freue:
  • Wundervolles Weihnachten mit meiner Familie
  • Bisher planloses Silvester, aber hauptsache mit dir. ♥
  • 27. Januar - endlich endlich 18!
  • 29. Januar - fette Party
  • Irgendwann im März [at any time in March ] - Alex is coming :)
  • Frühling. Weil es eben Frühling ist.
  • Sommerurlaub mit dir. Egal wohin, egal wie weit, nur wir.

Es wird bestimmt noch einiges im Laufe der Zeit dazukommen, bestimmt hab' ich auch etwas vergessen.
Ach ja. Hatte ich schon erwähnt, wie glücklich ich bin, mit dir?

Und dann noch, eher für mich selbst, damit ich den Überblick behalte ;) :

Dinge,-die-ich-noch-kaufen-möchte-Liste:
  • Stulpen in hell (grau oder beige) und schwarz, am liebsten mit Bommeln :)
  • Rauten-Pulli
  • was Schickes zu Weihnachten/Silvester
  • Winterstiefel mit Profil, gefüttert
  • neuer Cardigan (beige, dunkelblau, weiß oder grau)
  • lange Halskette, goldfarben
  • (im Frühjahr dann) neue Röhrenjeans
Sobald der Weinahtstrubel sich ein bisschen gelegt hat und die Bonner Fußgägnerzone wieder begehbar ist, werde ich wohl mal ein Ründchen drehen und die Wirtschaft ankurbeln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen